Maier Heiztechnik GmbH

Kurzvorstellung

Maier Heiztechnik wurde 1966 als Familienunternehmen gegründet und ist heute einer der führenden Fachbetriebe im Bereich Heizungsbau, Kältetechnik, Klimatechnik und Wartung in Württemberg: am Standort Köngen bei Esslingen und in Stuttgart.

Mit 95 motivierten und erfahrenen Beschäftigten bauen wir schon heute die Technik von morgen
Maier Heiztechnik bietet von der Planung, Installation über den Service bis hin zum Betrieb von modernsten Heiz- und Kälteanlagen alle Dienstleistungen an.

Die Kompetenzen reichen von Gas-/Pellet-/Hackschnitzelheizungen über Photovoltaik, Brennstoffzelle und Geothermie bis hin zu hochmodernen Blockheizkraftwerken.

Wir von der Maier Heiztechnik GmbH wollen das Unternehmen langfristig, gemeinsam mit allen Mitarbeitern ausbauen und für die Zukunft sichern. Faires und professionelles Miteinander und gegenseitiges Helfen sind für uns selbstverständlich.

Auf einen Blick

Ansprechpartner für Contracting

Dirk Freiland
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 7024 98322-0
E-Mail: dirk.freiland@heizmaier.de

Maier Heiztechnik GmbH

Wertstr. 12
73257 Köngen
Tel. +49 7024 98322-0
www.heizmaier.de

Contractingleistungen

Wärmeversorgung

Kälteversorgung

Stromversorgung

Mieterstrom

E-Mobilität

Dampfversorgung

Mitarbeiter

95

Niederlassungen